Der Dezember, der keiner war

Der Dezember, der keiner war

Einige Autoren haben sich zusammengefunden, um die vor(un)weihnachtliche Zeit von verschiedenen Seiten zu beleuchten.

Wie ist das, wenn wieder einmal alles so richtig schiefläuft?! Das passende Geschenk im Sonderangebot muss man sich erst noch erobern, nur um dann festzustellen, dass es doch nicht das richtige war. Oder: Man würde am liebsten seinen Lebenspartner um die Ecke bringen, weil er einen schier zur Weißglut bringt. Vorsicht! Je hässlicher die Krawatte, um so größer das Risiko, dass dies auch wirklich eintrifft. Und: Ergibt sie sich den Avancen des smarten Fremden an der Bar und entflieht für einen Moment der trostlosen Wirklichkeit? Weihnachten - wie jedes Jahr!

11 humorvolle, skurrile, verführerische und spannende Geschichten rund um die Vorweihnachtszeit und das Fest der Feste.