Narbenfrau - Gerlinde Friewald

Direkt zum Seiteninhalt
leer
Nick Stein-Reihe
Nick Stein ist Kriminalpsychologe und Sonderermittler beim Bundeskriminalamt. Gemeinsam mit seinem Team bearbeitet er komplexe Fälle, die ihn nicht selten direkt in die Abgründe der menschlichen Seele befördern und seine professionelle Distanz zu Fall bringen. Doch sind es genau diese persönliche Beteiligung und seine Empathie, die ihn so erfolgreich machen. Dass Nick schönen Frauen nur schwer wiederstehen kann, bringt sein Privatleben bisweilen ziemlich durcheinander.


Narbenfrau

Der Mord an einer früheren Schulkollegin führt Nick Stein in seine eigene Vergangenheit, die er weitgehend zu vergessen wünscht.

Eigentlich wollte Nick Stein, Profiler und bester Mann beim BKA, seine Heimatstadt Mödling so weit wie möglich hinter sich lassen. Doch wegen des Mordes an einer früheren Schulkollegin, kehrt er zurück. Die Ermittlungen führen ihn mitten hinein in seine alte, feierfreudige Clique, die mittlerweile zur Mödlinger Elite gehört. Allerdings kann der charismatische Nick den Frauen nach wie vor genauso wenig widerstehen wie sie ihm, selbst wenn ihn eine leise Stimme warnt, dass er den Lebensstil seiner alten Freunde seinerzeit nicht grundlos aufgegeben hat. Als sich auch noch der Bürgermeister einmischt und ein zweiter Mord geschieht, ist es mit der professionellen Distanz endgültig vorbei, denn hinter den bürgerlichen Fassaden lauert das nackte Grauen …

Erscheinung April 2020
dp Verlag

erhältlich als EBook, Taschenbuch, Hörbuch
Impressionen aus der Stadt Mödling
Zurück zum Seiteninhalt