Neuanfang in Maple Creek - Gerlinde Friewald

Direkt zum Seiteninhalt
leer
Die Liebe wohnt in Maple Creek
Maple Creek ist ein malerisches Städtchen direkt an einem See gelegen, umgeben von der wunderbaren Natur Kanadas. Und die Einwohner Maple Creeks sind mehr als einfach nur Menschen, die durch Zufall an einem Ort leben. Sie sind eine Gemeinschaft, zwar mit Ecken und Kanten, aber voller Herz und Wärme sowie dem wahren Gefühl von Freundschaft.
Nicht umsonst meinen manche, sie Liebe würde in Maple Creek wohnen.

Die fünfteilige, herzerwärmende Serie rund um das Städtchen Maple Creek
von der Bestsellerautorin Gerlinde Friewald unter dem Pseudonym Olivia Anderson
nach einer Idee von Esther Madaler

Wiedersehen in Maple Creek
Neuanfang in Maple Creek
Stürmische Zeiten in Maple Creek
Sommerglück in Maple Creek
Winterzauber in Maple Creek

Neuanfang in Maple Creek
Neuanfang in Maple Creek

Molly möchte ihr geerbtes und neu renoviertes Hotel vermieten und erhält ein lukratives Angebot von der Aria-Hotelkette. Doch die Bedingungen des Konzerns stellen Molly vor eine schwere Entscheidung.

Mit der Übernahme durch die Aria-Hotelkette müsste sich das Maple Lake Inn nämlich grundlegend verändern. Selbst Tante Gynnies Häuschen würde zu einem Wellness-Tempel umgebaut werden. Allerdings wäre Molly damit auf einen Schlag von all ihren finanziellen Sorgen befreit. Da macht ihr Nats Schwester Pamela, die erst vor kurzem nach Maple Creek zurückgekehrt ist, einen Vorschlag, der alle Probleme zu lösen scheint - doch vor allem Nat ist skeptisch. Er vertraut seiner wankelmütigen Schwester nicht, die es noch nie lang an einem Ort ausgehalten hat - schon gar nicht in Maple Creek.
Zu allem kommt noch Mollys Sorge, dass für ihre Liebe kaum noch Zeit bleibt, weil Nat und sie zusehends in ihre neuen Jobs verstrickt werden.
Dunkle Wolken liegen über Maple Creek und seinen Bewohnern, denn auch Mollys Freunde haben es nicht einfach. Können sie es gemeinsam schaffen oder werden ihre Pläne vom Leben durchkreuzt?

Dezember 2020
Aufbau Verlag

erhältlich als EBook, Taschenbuch, Hörbuch
leer
Zurück zum Seiteninhalt